Die Komplette Lösung für Ihr Unternehmen!
- Kunden und Lieferantenverwaltung, Kontakte, Termine, Aufgaben und Schriftverkehr verwalten
- Angebote-, Aufträge-, Lieferschein-, Rechnungen erstellen
- Warenbestellungen, Wareneingang und Lieferantenrechnungen erfassen
- e-Banking Zahlungsein- und -ausgang
- Mahnwesen
- Webzugang, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung, kundenspezifische Preise
- Artikelpreis Kalkulation, Gruppenrabatte, Mengenpreise usw.
- Customizing Runtime, individualisieren und automatisieren sie Ihre Prozesse
- Auswertungen, analysieren Sie Ihre Daten
- CRM, strukturierte Verkaufsprozesse, grafische Darstellung Ihrer Verkaufspipeline, Umsätze etc.
- Projektverwaltung, Nachkalkulation über mehrere Geschäftsjahre von Aufträgen, Leistungserfassung, Planung mit Milestone.
- für macOS und Windows Umgebungen
Ideal für KMU bis 5 Büroarbeitsplätze die Administration und Geldfluss einfach und schnell in einer Umgebung verarbeiten möchten.
Setzen Sie Ihren Standard um und betreuen Ihre Kunden individuell.
Dazu haben Sie die Artikelverfügbarkeiten jederzeit im Griff.
Bilden Sie Ihre Verkaufsprozesse in TOPIX ab und sorgen somit für immer gleiche Strukturen.
Mit der Projektverwaltung habe Sie ein Gefäss wo Ein- und Verkäufe sich treffen und so eine Nachkalkulation, auch über mehrere Geschäftsjahre, möglich wird. Oder Sie erfassen Leistungen die in definierten Zeitabständen abgerechnet werden.